Rücksendungen

Zurücksenden

Sie können bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware, Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht machen. Hierfür müssen Sie keinen Grund angeben. Jedoch ist dies für die Produktverbesserung sehr hilfreich. Bitte senden Sie den unbenutzten, unbeschädigten und originalverpackten Artikel zurück an die untenstehende Rückgabe Adresse. Ohne Absprache, können wir den Kaufpreis für beschädigte Produkte nicht zurück erstatten.  Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Wenn Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, ist die Rücksendung kostenlos. Wir empfehlen Ihnen die Sendeverfolgungsnummer aufzubewahren. Nach Erhalt der Ware überweisen wir den Kaufbetrag mittels der von Ihnen gewählten Bezahlmethode zurück auf Ihr Konto. Dies kann maximal 14 Tage dauern, geschieht in der Regel aber eher.

Rücksendeadresse:
Samendirekt.de
Bunde-West 8-10
26831 Bunde
Deutschland

Rücksendeformular Samendirekt.de

WICHTIG: Bitte legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer ins Paket!

 

Häufig gestellte Fragen zur Rückgabe

Kann ich meine Bestellung kostenlos zurückschicken?
Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. 

Ich habe ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erhalten, was muss ich tun?
Wir bedauern dies sehr. Samendirekt.de legt großen Wert auf Qualität. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Rückgabe, den Umtausch oder die Gutschrift Ihres Kaufs zu vereinbaren. Selbstverständlich ist eine Rücksendung in diesem Fall kostenlos. 

Rücksendung ordnungsgemäß verpacken  
Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, können wir es bedauerlicherweise nicht annehmen. Lesen Sie unsere Tipps, wie sich zerbrechliche Produkte am besten einpacken lassen.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung umzutauschen. Sie können sehr gerne eine neue Bestellung aufgeben.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird Ihr Paket schnell eingepackt und versendet. Haben Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, kannst du diese jedoch als Rücksendung registrieren.

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